Frühlingsverkauf: Mehr kaufen, mehr sparen
Kostenloser Versand mit Sendungsverfolgung
30 Tage Rückgabegarantie

FAQ

IN WELCHER WÄHRUNG SIND DIE PREISE AUF DER WEBSITE ANGEGEBEN?
Alle Preise sind in EUR angegeben.

WIE KANN ICH BESTELLEN?
Wählen Sie Ihr Produkt aus, klicken Sie auf „In den Warenkorb“ und folgen Sie den Schritten, um Ihre Bestellung abzuschließen. Geben Sie Ihre Rechnungsdaten, Ihren Namen, Ihre Adresse und Ihre Telefonnummer ein und schließen Sie den Kauf ab.

WELCHE ZAHLUNGSARTEN WERDEN AKZEPTIERT?
Die folgenden Zahlungsmethoden sind verfügbar:

  • Kreditkarte; Mastercard, Maestro, Visa, American Express
  • PayPal
  • Apple Pay
  • Google Pay

LIEFERN SIE WELTWEIT?
Nein, wir liefern derzeit nur innerhalb Deutschlands und Österreichs.

WIE HOCH SIND DIE VERSANDKOSTEN?
Der Versand ist kostenlos.

WIE LANGE DAUERT ES, BIS ICH MEINE BESTELLUNG ERHALTE?
Die Bestellungen werden in der Regel innerhalb von 1 bis 2 Werktagen nach dem Bestelldatum bearbeitet und versandt.
Ihre Bestellung kommt ungefähr 5 bis 9 Werktage nach dem Versand an.
Bitte beachten Sie - Die Lieferzeit hängt von der gewählten Versandoption ab.
Verzögerungen können aufgrund von Feiertagen und/oder unvorhergesehenen Ereignissen wie Überschwemmungen oder Taifunen auftreten. Außerdem kann die Zollabfertigung die Versandzeit beeinflussen.

KANN ICH EINE TRACKING-NUMMER ERHALTEN?
Sobald die Bestellung versandt wurde, senden wir Ihnen per E-Mail Ihre Tracking-Nummer und Informationen darüber, wie Sie Ihre Bestellung verfolgen können.

KONTAKT:

Kundenservice:
Montag bis Freitag - 8:00 bis 18:00
E-Mail: support@beliora.de
Adresse: Hanzeweg 42, Almere, Flevoland, 1335SX, Niederlande (Keine Rücksendeadresse)